[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sparkster (Super NES)
«« Spanky's Quest ««  »» Spectre »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (3 Mags)
79% (3 User)
Infos
Genre: Action Jump 'n' Run
Entwickler: Konami
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil des nur auf dem Mega Drive erschienenen "Rocket Knight Adventures".
 

Spiele die ebenfalls dem "Rocket Knight Adventures"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 11) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 792 12.12.2014 um 23:36:03 Uhr
Also ich hab mal Rocket Knights Adventure mal reingespielt auf dem Emu und auch wenn die Grafik bei Sparkster etwas besser ist so muss ich sagen is vom Gehalt und allem das Rocket Knight ein deutlichst besseres Game als Sparkster.Ich finde Sparkster is trotz besserer Optik nicht mehr so genial wie Rocket Knight im Vergleich Aber alles IMO natürlich
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 461 12.10.2012 um 20:15:40 Uhr
Original von TAPETRVE
Dennoch weit besser, als die lustlose MD-Fassung.

Stimmt, den MD-Sparkster hatte ich nur ein paar Wochen in meiner Sammlung. Absolut kein Vergleich zum Vorgänger und auch schlechter als auf SNES...
1x editiert. Zuletzt am 12.12.2014 um 20:49:48 Uhr Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 12.10.2012 um 18:13:05 Uhr
Dennoch weit besser, als die lustlose MD-Fassung.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 461 08.10.2012 um 20:16:18 Uhr
Der Vorgänger auf MD gefiel mir besser. Trotzdem kein schlechtes Spiel.
2x editiert. Zuletzt am 10.12.2015 um 13:07:00 Uhr Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 642 01.07.2012 um 00:16:57 Uhr
Ich liebe Konami-Spiele. Meistens ist es eine sichere Bank (aber es gibt Ausnahmen!). Sparkster ist ein Grafik-Feuerwerk auf dem SNES. Die Spiegeleffekte im Wasser, die Explosionen und die Leuchteffekte bei den Sub- und Endbossen...WOW, das sieht man auf dem SNES auch nicht alle Tage. Der Sound, die Steuerung, das Leveldesign, die Kollisionsabfrage und wer weiß was sonst noch sind stimmig programmiert und passen einfach überall. Trotz der respektablen Grafik habe ich keine Ruckler feststellen können. Klasse. Ein großer Konami-Titel finde ich. Sparkster gehört in jede Jump´n Run-Sammlung.
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 102 14.11.2011 um 20:47:42 Uhr
Hatte das Spiel mal für eine Zeit lang ausgeliehen. Hat auch Laune gemacht, eben ein typisches Konamispiel. Vom Levelumfang stimmt's auch, Grafik und Sound... naja Konami eben!
Wer Jump'n'Runs mag, kann auf jeden Fall einen Blick riskieren!
1x editiert. Zuletzt am 14.11.2011 um 20:58:00 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0287 Sek.