[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WCW Super Brawl Wrestling (Super NES)
«« Wayne's World ««  »» We're Back! A Dinosaur's Story »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
45% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Beam Software
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
FCI, Inc.
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1994
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WCW"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 20) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 2/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 802 05.04.2012 um 11:38:08 Uhr
Aha, soso, eine isometrische Perspektive nervt bei Wrestlingspielen. Schon komisch, das die unzähligen Fire Pro Wrestling Spiele seit 1989 das Gegenteil beweisen 
Und übertrieben wird auch wieder. Wrestlerprofile sind keine Anleitung  Da jeder das gleiche Moveset hat, ist die 'echte' Steuerungsanleitung recht kurz. 

Gut ist das Spiel natürlich nicht, die Steuerung ist ungenau und träge, die KI ist nicht vorhanden, dafür cheatet die CPU rum und insgesamt war es doch auch mindestens eine Klasse schlechter als die WWF Spiele von Acclaim.
Außerdem war der Roster damals verdammt unaktuell. Das Spiel kam Ende 1994 in den USA auf den Markt, der Roster ist auf dem Stand von Mitte 1992. Da war selbst Acclaim aktueller bei ihren Spielen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.023 Sek.