[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Pinocchio (Super NES)
«« Pink Goes to Hollywood ««  »» Pipe Dream »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
73% (4 Mags)
71% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Capcom
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Capcom
???
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1996
???
28. November 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Pinocchio"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 200 20.04.2015 um 00:02:37 Uhr
Original von Sonic
Gibt es vom Pinocchio-Spiel auf dem Mega Drive einen Testbericht? Würde mich interessieren.

Zuviel ich weiß, gab es schon Natürlich für die Sega Mega Drive, aber ein Testbericht von "Pinocchio" hab ich auch nirgends wo mal gelesen..

1995 war die Mega Drive nicht mehr zu populär und ca. ab 2Q 1996 war aus mit Sega Mega Drive und wurde eingestellt. Und so war die 16-Bit Ära auch zu Ende.

Hier kann man sehen "Liste der meistverkauften Videospiele"
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_best-selling_video_games
2x editiert. Zuletzt am 20.04.2015 um 00:18:58 Uhr Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 18.04.2015 um 18:03:38 Uhr
Gibt es vom Pinocchio-Spiel auf dem Mega Drive einen Testbericht? Würde mich interessieren.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.4452 Sek.