[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Virtual Bart (Super NES)
«« Val d'Isere Championship ««  »» Virtual Soccer »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
41% (3 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Sculptured Software
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
30. September 1994
September 1994
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The Simpsons"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 24) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 12/94
by Goemon

Total! 11/94
by Goemon

Video Games 1/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: Razor    Beiträge: 7 05.06.2016 um 21:53:19 Uhr
Ich bin damals beim Simpson-Spiel für das NES (Bart vs. the Space Mutants) auch verzweifelt. Alleine bis ich rausgefunden hatte dass man alle violetten Gegenstände umfärben muss dauerte es einige Tage    Da gab es keine großen Pfeile oder Erklärungen wie heute, man musste alles selbst rausfinden oder in Zeitschriften lesen! Aber sogar wenn ich das Spiel heute zocke sind manche Sprungpassagen und andere Stellen teilweise bockschwer... Ich finde wir (nun ALTEN) Kinder von damals sollten eine Sammelklage einreichen wegen den zu schweren Simpson-Games von damals! 
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 08.02.2013 um 13:44:44 Uhr
Gerade erst noch mal durchgespielt.
Der Schwierigkeitsgrad ist unglaublich hoch! Aber nicht weil die Level so schwierig sind, sondern weil die Steuerung so unsagbar schlecht ist.
Besonders das Baby-, Schweine und das Dinolevel sind kaum Spielbar.
Dass man dann auch noch auf dem Drehrad einfach so ein Leben verlieren kann und es kein Continue gibt sind zusätzliche Frechheiten...
Aber damals habe ich die Mega Drive Version sehr oft gespielt, weil ich es nicht fassen konnte, dass ich es nicht schaffe das Spiel durchzuspielen!!!
War für mich eine der härtesten (weil unfair) Herausforderungen meiner Videospielgeschichte.
Aber das haben die meisten Simpsonsspiele gemein.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0548 Sek.