[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Bubsy in: Claws Encounters of the Furred Kind (Super NES)
«« Bubsy II ««  »» Bugs Bunny Rabbit Rampage »»
Boxarts
UK-PAL (Front)
Ø Wertungen
75% (3 Mags)
72% (3 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Solid Software
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Yamaneko Bubsy no Daibouken
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Pack-In-Video
Accolade
Accolade
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. Juni 1994
Mai 1993
28. Oktober 1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bubsy"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
"EIN SUPERHELD WIE ICH AUF DER RÜCKSEITE EINER VERPACKUNG - EINE UNVERSCHÄMTHEIT!"

Wenn Du ein solcher Superstar bist wie ich, spart man nicht an Bits - 16 Mega bits! Das sind jede Menge bits für den coolsten Luchs aller Zeiten, die mich in den Videospielhimmel hineinkatapultieren - rennend, springend, fliegend und fallend! Wer ich bin? Eigentlich überflüssig zu sagen, aber bitte sehr: Ich bin Bubsy und werde die Welt von den faserfiesen Wollies befreien! Wollies sind die wollverrückten Bewohner des Planeten Rayon und haben sich in ihre gestrickten Untertassen geschwungen, um unsere kuschelweichen Wollvorräte zu klauen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen, oder?

  • 16-MBit - Über 40 Wahnsinns-Animationen, 5 wilde Welten. Jede Menge Wollknäuel!
  • 16 starke Level - Durchschnittlich 300 Screens pro Level. Unglaublich, aber wahr!
  • 7 Musikstücke - Als würdest Du Dir im Kino "Der mit dem Luchs tanzt" anschauen.
  • Interaktiver Zeichentrick - Ein Zeichentrickfilm zum Mitmachen nicht nur zum Anglotzen.
  • Massenweise Soundeffekte - Plop! Boing! Splat! Nein, ansonsten bin ich ganz gesund!
  • Traum-Grafik - Ich bin hübscher als Mel Gibson und Tom Cruise zusammen.
  • Digitalisierte Stimmen - Und demnächst erwarte ich einen lukrativen Plattenvertrag!


Englisch:
"No way can I cram all my cool features on the back of this wimpy box!"

"When you're a bankable star like me they don't skimp on the megs, no siree bobcat... 16 megs! 16 mondo megs of marvelous me pouncing outta' this cart - running, leaping, flying and falling all over your face!"

"I'm Bubsy. I', tryin' to save the Earth from Woolies. No, Woolies aren't what you get from wearing cheap underwear! Woolies are space-dweebs in flying saucers out to purr-loin the earth's supply of yarnballs. But enough about them. Let's talk about me!"

  • 16 megs - "Over 40 awesome animations. Five wild worlds. Countless furballs!"
  • 16 big levels - "An average of 300 screens purr level. Humongous or what?"
  • 7 music tracks - "Just like goin' to the show to see a 'Furminator' movie.
  • Interactive cartoon - "Spend Saturdays playing cartoons, not watchin 'em!"
  • More Sound Effects - "I plop, I boing, I spait, I need medical attention."
  • Gorgeus Graphics - "I'm prettier than Mel and Debbie Gibson combined."
  • Digitized voice - "Next, I'm gonna get my own 1-900 number!"

Screenshots (Anzahl: 12) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 792 08.09.2013 um 15:37:35 Uhr
War deutlich schlechter als Sonic und Mario  Zwar optisch hübsch aber jede Berührung mit nem Gegner tot.Das nervt etwas 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 585 13.06.2012 um 11:00:17 Uhr
Brachte damals das Fass der Jump 'n Runs Aversionen zum überlaufen.
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 806 06.10.2010 um 21:01:40 Uhr
Bubsy ist wohl einer der meistgehassten Jump n' Run Charaktere überhaupt 
Das Problem war, das nach Sonic irgendwie jeder Entwickler meinte, das jetzt ein Jump n' Run mit tierischem Charakter her muss....Zool, Awesome Possum, Bubsy und wie sie alle heißen kamen plötzlich daher.
Dieses Bubsy ist im Prinzip die reinste Fliesbandware. Der Charakter ist 08/15, das gesamte Leveldesign ist Schema F Jump n' Run, es gibt nichts, was dieses Spiel von der anderen Massenware abhebt - aber es ist zumindest besser und vor allem spielbarer als das absolut peinliche Bubsy 3D 
Trotzdem, nicht gerade ein Spiel, das man gespielt haben muss.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 16.07.2010 um 13:46:43 Uhr
Original von Sonic
Mir hat dieses Spiel eigentlich ziemlich gut gefallen; allerdings kenne ich nur die Mega Drive Version.

Vielleicht ist die ja tatsächlich etwas besser. Das Spiel ist jetzt auch nicht wirklich schlecht - nur meiner Ansicht nach eben sehr durchschnittlich.
Zitieren

Name: Sonic    Beiträge: 68 15.07.2010 um 17:16:20 Uhr
Mir hat dieses Spiel eigentlich ziemlich gut gefallen; allerdings kenne ich nur die Mega Drive Version. Diese ist in der Video Games etwas besser bewertet worden. Warum bleibt aber unklar. Im ganzen Artikel finde ich keinen Hinweis, auch die Teilnoten für Grafik, Musik und Soundeffekte sind identisch. 
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 15.07.2010 um 09:36:07 Uhr
70% für diese Gurke? Die Wertungen der VG sind Teils schon recht willkürlich. Ich fand das Spiel jedenfalls nicht besonders gut. Technisch zwar ok, aber spielspaßtechnisch unterdurschnittlich hätte es von mir allerhöchstens 55% gekriegt, na ja Prozentwertungen bei Videospielen sind m. E. sowieso Blödsinn.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0387 Sek.