[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Chuck Rock (Super NES)
«« Chrono Trigger ««  »» Civilization »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
74% (4 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Core Design Ltd.
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Sony Imagesoft
Sony Imagesoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
November 1992
1992
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Chuck Rock"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 12.10.2013 um 20:28:47 Uhr
Mir kam das Spiel doch sehr gehypt vor. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass doch recht viel über Chuck Rock geschrieben wurde, vor allem über die Version für das Mega Drive (der SNES-Port kam ja erst später). Hab's dann Jahre später mal angespielt und fand es auch eher Durchschnitt, zumindest im Vergleich zu andere Genre-Highlights, die es auf MD und SNES gab.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 580 12.10.2013 um 19:16:36 Uhr
Das typische Durchschnitts-J'nR. Wer vom Genre nicht genug bekommt, kann Probe spielen, der Rest begnügt sich mit zig besseren Genre-Vertretern.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 291 12.10.2013 um 04:13:07 Uhr
War nicht schlecht, aber gerade auf dem SNES gab es so viele bessere Altenativen
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0221 Sek.