[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Teenage Mutant Hero Turtles: Tournament Fighters (Super NES)
«« Teenage Mutant Hero Turtles IV: Turtles in Time ««  »» Terminator 2: Judgment Day »»
Boxarts
AU-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (3 Mags)
73% (3 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Konami
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Warriors
Teenage Mutant Ninja Turtles: Tournament Fighters
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Konami
Konami
Konami
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
3. Dezember 1993
Dezember 1993
1993
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Turtles"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
THE MOST SEVERE PUNISHMENT YOU'LL EVER RECEIVE.

Trash the surfboard and heave the 'za. It's a whole new breed of Turtles who are butting heads with the greatest street fighters on the planet. War, Armaggon, Chrome Dome, Rat King, Karai, Wingnut and Aska are the toughest mutant warriors to ever bury their fists into someone's face. And they'll make an impact on your life you won't ever forget.

ON THESE STREETS YOU'RE JUST A PIECE OF MEAT.

The graphics and sound effects take asphalt warefare to the edge of 16 bit technology with 12 tournament arenas. 8 levels of difficulty. 4 combat modes (World Tournament, Story, 1 on 1 and Spectator). There are also adjustable speed modes for faster fighting. And secret enemies who'll chew you up like a stick of beef jerky.

BIGGER, BADDER, BETTER WAYS TO BEAT YOUR ENEMY.

Undoubtedly you've mastered many street fighting techniques. But until you've confronted the new Ultimate Attack Move, you might as well have been fighting your little sister. Also on the rumbling repertoire are quick kicks, somersault throws, over the shoulder back drops, electric pile drivers, spinning upper cuts, head butts, power slams, two fisted zoom punches, bite attacks, shock waves, elbow smashes... you get the idea (we don't have to pound it into your head).

For 1 or 2 Street Hardened Warriors.

ALL NEW 16-MEG ACTION!

Screenshots (Anzahl: 26) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: MarS    Beiträge: 77 03.11.2015 um 10:17:18 Uhr
Das Spiel hatte ich damals auch mal mit einem Kumpel auf dem NES angetestet. Ein Prügler à la Streetfighter auf dem NES war schon was besonderes. Turtles Tournament Fighters war für NES-Verhältnisse auch recht passabel umgesetzt. Vor allem war es ganz gut spielbar. Als ich gerade noch mal in die Tests hier auf der Seite las, da kamen aber auch die Erinnerungen an das Geflacker und dem dünnen Umfang zurück. Fazit: Für NES-Verhältnisse auf jeden Fall brauchbar, aber wenn du die Wahl hast, dann gibt es keinen Grund die 8Bit vor der 16Bit-Variante vorzuziehen (außer dir geht es nur um den Sammlerwert).
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 02.11.2015 um 18:27:22 Uhr
Super danke Jungs Soweit ich weiß gibt es auch eine NES Fassung die horrierend teuer ist  Aber ka wie die ist
Zitieren

Name: MarS    Beiträge: 77 02.11.2015 um 12:14:58 Uhr
Ich habe das Spiel nur auf dem Super Nintendo mal gezockt und war eigentlich recht angetan. Wenn du es mal günstig rumliegen siehst und gerne Prügler spielst, dann ist es auf jeden Fall einen Kauf wert auch wenn es sicher kein Highlight ist.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 703 02.11.2015 um 09:58:25 Uhr
Original von NJW
Hat das wer gespielt? Kann einer sagen ob die Mega Drive oder SNES Version gut sind?

Klar - es sind beide Fassungen ziemlich gelungen und haben das typische Turtles-Feeling und auch den charakteristischen Turtles-Sound. Habe beide Versionen gespielt, aber kann mich jetzt nicht mehr an größere Unterschiede erinnern. Spielerisch ist es kein Streetfighter, aber dennoch sehr solide. Ein Fehlkauf ist sicher keines der Module.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 01.11.2015 um 22:36:13 Uhr
Hat das wer gespielt? Kann einer sagen ob die Mega Drive oder SNES Version gut sind?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3128 Sek.