[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Front Mission: Gun Hazard (Super NES)
«« Front Mission ««  »» Full Throttle: All-America Racing »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
70% (1 Mag)
85% (1 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: Omiya Soft
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SquareSoft
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. Februar 1996
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Front Mission"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 16) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Black Diamond    Beiträge: 642 02.08.2014 um 23:53:38 Uhr
Ich habe das Spiel mit einer Fan-Übersetzung gespielt. Ich finde es super. Man wird recht schnell mit der Steuerung warm und der Schwierigkeitsgrad ist bis auf wenige Passagen fair. Grafik und Sound finde ich ebenfalls ansprechend. Der Genre-Mix zwischen Side-Scroll-Shooter und RPG ist gelungen, mir macht der Titel Spaß.
1x editiert. Zuletzt am 02.08.2014 um 23:55:20 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3093 Sek.