[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Arcus Odyssey (Super NES)
«« Archer McLean's Super Dropzone ««  »» Ardy Lightfoot »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
63% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action RPG
Entwickler: Wolf Team
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Arcus Spirits
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sammy Studios
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
22. Oktober 1993
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
Eine US-Version war zwar geplant und fertig produziert, wurde dann aber nicht veröffentlicht nachdem Renovation Products, welche für den Vertrieb in Amerika verantwortlich gewesen wären, von Sega übernommen wurde. Im Westen erschien somit nur die Umsetzung für das Mega Drive.
 

Spiele die ebenfalls dem "Arcus Odyssey"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 7) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282 (Gast) 24.02.2010 um 22:29:44 Uhr
Arcus Odyssey - die SNES-Version blieb leider nur den Japanern vorbehalten. Ein tolles Spiel, besonders zu zweit, auch wenns da nicht immer 100% flüssig läuft. Muss man als Oldschool-Adventure-Fan eigentlich im Schrank oder zumindest mal gespielt haben. Sehr zu empfehlen, auch aufgrund der einzigartigen Atmosphäre. Was vermisse ich solche Spiele...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0991 Sek.