[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Zool: Ninja of the "Nth" Dimension (Super NES)
«« Zombies ««  »» Zoop »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
70% (2 Mags)
79% (1 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Gremlin Interactive
Datenträger: 8 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Zool no Yume Bouken
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Infocom
GameTek
GameTek
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
29. Juli 1994
1994
Februar 1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Zool"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: hudsh    Beiträge: 460 19.08.2012 um 15:33:47 Uhr
Die Wertungen der Video-Games sind soweit korrekt. Ich finde nicht, dass es übermäßig schwer ist, schließlich kann man ja mindestens 3x pro Leben getroffen werden und kann durch das Einsammeln von Herzen den Energievorrat immer wieder "auffrischen". Dann gibt es noch bis zu 5 Continues und mehrere Rücksetzpunkte in jedem Level. Die Endgegner sind auch ziemlich einfach zu besiegen, zumindest auf "easy". Wie in jedem anderen Jump'n'Run gibt es auch hier ein paar eklige Stellen, aber nichts, was völlig unmöglich oder unschaffbar wäre. 
1x editiert. Zuletzt am 21.08.2012 um 14:53:42 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0206 Sek.