[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NBA Jam Tournament Edition (Super NES)
«« NBA Jam ««  »» NBA Live '95 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (4 Mags)
88% (6 User)
Infos
Genre: Basketball
Entwickler: Iguana Entertainment
Datenträger: 24 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Februar 1995
23. Februar 1995
23. Mai 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "NBA"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "NBA Jam"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Mit der NBA JAM Tournament Edition stürzt Du Dich in das atemberaubendste Slam-Dunking-Vergnügen aller Zeiten! Mehr als doppelt so viele NBA-Superstars und zweimal so viele aufregende Spielfunktionen wie bisher, Bonus-Zonen, Power-Ups für Super-Würfe, Batterie-Back-Up und - HALT DICH FEST! - neun brandneue, korbzerschmetternde Slam-Dunkings zusätzlich zu den bereits bekannten Wurfvarianten! NBA JAM Tournament Edition... it's on FIRE!!!


Englisch:
NBA JAM Tournament Edition brings you more senses-shattering slam dunking excitement than ever! More than twice as many NBA TE superstars, more than double the secret characters, Hot Spots, Super Jam Power-Ups, AutoStat back-up and - Oh MY - nine all-new rim-rattling slam dunks plus all the original jams! NBA JAM Tournament Edition... it's on FIRE!!!

Screenshots (Anzahl: 11)
Zeitschriftenscans
Video Games Special 13/95
by Goemon

Mega Fun 3/95
by Goemon

Total! 3/95
by Goemon

Video Games 3/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 198 20.07.2016 um 18:49:28 Uhr
Das war mein erstes und das letzte Basketball Spiel die ich jemals gespielt habe.
Seitdem hab ich kein andere Basketball spiel mehr gespielt.

Ich selbst wusste nicht, das es ein Vorgänger Version schon gabt. Ein klasse Spiel besonders bei Multiplayer hab ich immer mit mein Bruder oder freunde gezockt.

Wie aus dem Magazin auch schon erläutet haben zudem vergleich NBA Jam & T.E. Die beide Version ist fast identisch, nur das man mehr Spieler im Feld ist und diese Funktion der berühmte "Feuerball". Also man kann ein 1.5 Version bezeichnen.

Für zählt das beste Basketball Spiel für Jahrzehnten!
1x editiert. Zuletzt am 20.07.2016 um 18:50:32 Uhr Zitieren

Name: Moonstone    Beiträge: 66 19.01.2013 um 13:24:43 Uhr
Original von Black Diamond
Ein geniales Spiel. So schlicht, so actiongeladen, mit Lizenz. Unkompliziert, fetzig animiert und sehr Ideenreich. Ich würde NBA-Jam T.E. jeder Simulation vorziehen.

Amen Bruder. 

Besonders zu zweit konnte man das praktisch immer spielen. Das wurde nicht langweilig.
Wer braucht eine Basketball-Simulation, wenn man "on fire" völlig übertriebene Dunkings abliefern kann?

Erstklassiges kurzweiliges Action-Sportspiel.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 642 29.06.2012 um 09:03:23 Uhr
Ein geniales Spiel. So schlicht, so actiongeladen, mit Lizenz. Unkompliziert, fetzig animiert und sehr Ideenreich. Ich würde NBA-Jam T.E. jeder Simulation vorziehen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0485 Sek.