[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Bassin's Black Bass (Super NES)
«« Bass Masters Classic: Pro Edition ««  »» Bastard!! Ankoku no Hakaishin »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
53% (1 Mag)
87% (2 User)
Infos
Genre: Simulation
Entwickler: Starfish
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Super Black Bass 2
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Starfish
Hot-B
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
23. September 1994
November 1994
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
REAL IN THE ACTION HOT-B PRESENTS THE MOST ADVANCED FISHING SIMULATION EVER

DON`T SETTLE FOR AN IMITATION!

  • Hank Parker will join you in the professional tournaments.
  • Even a beginner can use the helpful guide`s pointers.
  • 16 Megs of memory and a Battery backup produce amazing graphics, realistic fish movements, an abundance of fishing spots and authentic conditions.
  • A continuously scrolling Casting and Retrieving screen allows you to view all of the action and to gain precise control of the angler.
  • A battery backup enables you to save your record when Life`s other obligations pull you away from the action.
   
THIS SIMULATION IS SO REAL YOU WILL NEVER HAVE TO LEAVE HOME!

Screenshots (Anzahl: 10)
Zeitschriftenscans
Total! 10/95
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 790 21.09.2013 um 18:29:07 Uhr
Okay Bloß wenn du das mit den unterschiedlichen Köderverhalten hier das erwähnst muss ich unfreiwillig an Monster Hunter denken.Was ich bei nem Kumpel schlimm gesuchtet hab
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 702 21.09.2013 um 10:17:32 Uhr
Original von NJW
Sag mal wollt ihr mich flaxen Soviel Prozent für ein Angelspiel?!?!?!?! Kann ich echt nicht verstehen :D

Viele Angelspiele sind langweilig, aber es gibt eben auch ne Reihe richtig gelungener Angelspiele, die mit toller Atmosphäre und gutem Gameplay überzeugen. Bei dem hier ist es so. Die Fische verhalten sich clever, beißen aber auch mal an, so dass man nicht gefrustet oder gelangweilt wird. Die Kämpfe gegen die Riesenviecher in den späteren Seen sind spannend und actionreich - man muss immer aufpassen, dass die Schnur nicht reißt, der Fisch sich nicht vom Haken befreit, etc... (in der GBA-Version ist mir sogar mal die Angel durchgebrochen). Dazu kommt, dass die Umgebungen schön gemacht sind und die Soundkulisse überzeugt. Auch das Experimentieren mit verschiedenen Ködern in verschiedenen Umgebungen macht hier Spaß und die Charaktere im Spiel haben viel Charme.

Der GBA-Nachfolger hat mir dann sogar noch besser gefallen... und soviel sei verraten, es gibt dort einen sehr witzigen Abspann, wo man auf nem Motorrad mit einer neuen Bekannschaft Richtung Sonnenuntergang fährt - ziemlich cool oder?
1x editiert. Zuletzt am 21.09.2013 um 10:28:27 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 790 21.09.2013 um 02:53:46 Uhr
Sag mal wollt ihr mich flaxen Soviel Prozent für ein Angelspiel?!?!?!?! Kann ich echt nicht verstehen
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 702 24.10.2011 um 10:21:31 Uhr
Auch wenn Hot-B normalerweise nicht unbedingt für Spitzenspiele steht, Bassin's Black Bass ist mit Abstand mein Lieblings-Angelspiel auf dem SNES. Das Spielgefühl ist total entspannt, die Grafik liebevoll gemacht und übersichtlich und die Sounds kommen auch sehr realistisch. Schade, dass es keine PAL-Version gibt.
Der sehr ähnliche GBA-Port Super Black Bass Advance ist übrigens ebenfalls sehr zu empfehlen, er hat mir ne Menge Zeit versüßt - hab ihn mehrfach durchgespielt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0283 Sek.