[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Atari Jaguar

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 01.12.2010 um 16:23:37 Uhr
"Zweifellos, der Jaguar ist ein feines Gerät: ausgereiftes Design - rein äußerlich und vom Innenleben."
"... eins muss man den Kaliforniern lassen: Sie können Hardware designen."

Angesichts dessen, dass eine gelungene Hardware noch ganz andere Kriterien charakterisieren als ein "aufgeräumtes Inneres" und die "Breite des Systembusses", wage ich mal zu bezweifeln, dass die Presse in der Lage war, sich eine qualifizierte Meinung über die Technik einer neuen Konsole bilden zu können. Man hätte sich auf die eigenen Kompetenzbereiche beschränken sollen, die letztlich doch auch entscheidend sind: Spieleangebot, Controllerdesign, Bedienkonzept, AV-Ausgabequalität etc.
Immerhin versäumte man aber nicht, darauf hinzuweisen, dass es angesichts der nicht sonderlich optimistisch stimmenden Liste der Lizenznehmer  auch ganz anders kommen könnte...
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0243 Sek.