[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Teuflisch gute Spiele in der Spielhalle
ASM 2/89
by tag_man

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Johny-Retro    Beiträge: 189 17.02.2010 um 16:01:11 Uhr
Hach ja, die guten alten Arcades. Cabal war mein erstes Arcadespiel das ich je gespielt hatte, zumindest an welches ich mich erinnere. Damals schwor ich mir und nem Kumpel das ich eines Tages so ne Kiste zu Hause haben würde. Ich wurde belächelt, heute bin ich im Besitz von mehr als einem Automaten (Wie viele andere Leute eben auch). Die Cabal PCB, darf ich auch mein eigen nennen und wird wirklich noch sehr oft gezockt, jedoch die Stick Version.

Wer des öfteren mit den Eltern im Italienurlaub war wird sicherlich die ungemeine Flut an Arcade Automaten mitbekommen haben, dies war immer das absolute Highlite jedes Italienurlaubs für mich, die lokale Arcade aufsuchen und die ganzen Lire an wenigen Tagen verprassen die man übers Jahr ansparen "mußte". 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0078 Sek.