[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
PlayStation 2: Technik wie in Wirklichkeit

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Consolero (Gast) 16.01.2021 um 21:08:41 Uhr
Die sechste Konsolengeneration hatte meiner Meinung nach die spielerisch besten 3D-Spiele. Für die PlayStation 2 gab es außerdem die meisten 2D-Spiele und dank Abwärtskompatibilität zusätzlich die der PS1. Das alles in Verbindung mit dem immer noch SNES-basierten Controller ergibt für mich auch heute noch das attraktivste Gesamtpaket. Daran kann auch die Tatsache nichts ändern, dass die PS2 in Sachen Grafikroutinen den anderen Konsolen ihrer Generation hinterher hinkte. Die GPUs von Videologic, ArtX und NVidia waren fortschrittlicher.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2021 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0064 Sek.