[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Jenseits von Polygonen: Die Technik der nächsten Konsolengeneration

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Ballermeister (Gast) 20.02.2017 um 00:01:27 Uhr
Für gute Technikreportagen konnte ich mich damals wie heute immer sehr begeistern. Leider gab und gibt es nur leider viel zu wenige davon.

Aus den hier beschriebenen Rendermethoden ist rückblickend allerdings nicht viel geworden, zumindest im Spielebereich. Einzig die Tesselation hat sich durchsetzen können. Die Voxel-Experimente kann man hingegen an einer Hand abzählen, und Nurbs sind für eine Echtzeitanwendung wohl einfach zu kompliziert und rechenintensiv, gerade in Verbindung mit dem Lighting in heutigen Spielen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0348 Sek.