[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Operation Online: Konsolen an's Netz!

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 07.01.2009 um 17:30:35 Uhr
Eigentlich kann man sagen, dass sich das Onlinegaming bei Konsolen erst so richtig mit der aktuellen Generation flächendeckend durchgesetzt hat. In der Letzten war es im Grunde nur die xBox die in diesem Bereich was zu bieten hatten. Aber gut, dass es heute Flatrates usw. gibt,... vor 10 Jahren kann ich mich auch noch an Internetrechnungen über 200,- DM erinnern (was zum Glück eher selten vorgekommen ist).
Zitieren

Name: niche    Beiträge: 100 30.12.2008 um 17:36:36 Uhr
Das war ne harte Zeit mitm DC. Ich kann mich noch erinnern wie wir ne Telefonrechnung nach Hause bekamen mit satten 250 DM... Mein Vater, bei dem ich zu der Zeit gewohnt habe war alles andere als begeistert aber PSO war einfach fürn Konsolero der sowas noch garnicht kannte die SUCHT PUR!!!! Nebenbei hab ich noch Quake3 Arena gespielt. Die Anbindung mitm 33k Modem war leider nicht so pralle
Zitieren

Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 29.12.2008 um 15:18:22 Uhr
Den Onlinehype rund um Dreamcast fand ich lustig.
An sich war das alles schon nichts Neues mehr.
Zumindest in den USA und Japan konnte man schon mit den richtig alten Konsolen online gehen. Das Mega Drive bot dann sogar onlinetaugliche Spiele die man mit Freunden spielen konnte.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.018 Sek.