[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
PAL-N64-RGB-Umbau

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 16.07.2017 um 13:35:18 Uhr
Da kommt mir die Erinnerung hoch, wie ich damals mal diese Artikel gelesen habe und da war ich zumindest sowas von frustriert gewesen und schon daher auch vermutet, dass wir als PAL Besitzer immer die %$?=@ Karte gezogen haben.

Immerhin wurde hier im bericht sehr schön geklärt wie man es so eins bekommt usw. Aber leider wurde nicht 100% genau geklärt wie man es "selber" einbauen kann, nur Infos wo man es bekommt. Ursprüngliche wollte ich sowas mal einbauen lassen, aber dann wäre die Garantie pfusch. Naja, später war mir irgendwie egal gewesen, weil ja kaum noch spiele gabt ab 2001 (zumindest nur im EU-Ländern)   

War trotzdem sehr interessant gewesen es wieder mal zu lesen.

Danke fürs Scans, Goemon!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0393 Sek.