[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
NES Super Set

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 04.12.2016 um 13:36:10 Uhr
"EnterNtainment System" typische Play Time Grammatik. *g
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 27.11.2016 um 20:27:03 Uhr
Klasse Werbung damals und gutes Einstiegspaket: SMB ist so oder so Pflicht, Tetris für die Geldgeber und World Cup für 4-Spieler-Madness! Gibt leider viel zu wenig Spiele, die den 4-Spieler-Adpater unterstützen.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 27.11.2016 um 05:28:29 Uhr
Das NES Superset hatte ich zwar nicht (Master System), aber die dazugehörige Werbung kann ich bis heute auswendig. Die, in der die Verbrecher das Superset stehlen, und dann von ihrerChefin darauf "hingewiesen" wird, dass es dieses überall zu kaufen gäbe.
Zitieren

Name: Ballermeister (Gast) 26.11.2016 um 15:29:20 Uhr
Das NES Super Set, mein Start ins Konsolengaming. Schön war's! Als Kind habe ich am häufigsten Super Mario Bros. gespielt, mit Tetris konnte ich komischerweise nicht viel anfangen. Heute finde ich Tetris klar das beste der drei Spiele, selbst wenn es nicht die beste verfügbare Version ist. Die Auswahl an brauchbaren Drei- oder Vier-Spieler-Spielen ist allerdings überschaubar geblieben. Das beste war meiner Meinung nach Dynablaster. Auf dem NES konnte man zwar leider nicht zu viert spielen, aber auch zu dritt war's grandios. Allein dafür hatte sich der im Paket enthaltene Four Score schon gelohnt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0202 Sek.