[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Anime-Special: Kenichi Sonoda
Total! 5/00
by galli

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 65 06.11.2016 um 19:20:12 Uhr
Das ist ja schön, das das Special hier gleich Erinnerungen weckt. Beim Einscannen dachte ich erst "oje, ob das von Interesse ist?!". Hat sich schon gelohnt.. 
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 06.11.2016 um 13:53:42 Uhr
Auch cool. Leider hatte unsere Videothek die Lupin-Filme nicht. Die sind zu meinen Lieblings-Animes geworden und ich habe sie dadurch erst sehr spät in dem 2000ern das erste Mal gesehen. Liefen nicht auch auf MTV eine zeitlang Animes? Ich erinnere mich dunkel an Golden Boy usw.
Zitieren

Name: Karmakind235    Beiträge: 107 06.11.2016 um 12:41:50 Uhr
Yeah, letzte Woche gerad mal wieder "Ghost In The Shell" gesehen. Sehr philosophisch und so , erinnert mich immer ein wenig an "Blade Runner". GITS gefällt mir inzwischen sogar noch besser als "Akira", welcher lange Zeit mein Lieblingsanime war.
War schon toll, dass damals die ganzen Animes im Nachmittags- und Nachtprogramm liefen, ich hatte auch eine Videothek um die Ecke wo wir die Filme immer ausgeliehen haben.
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 06.11.2016 um 00:19:54 Uhr
Bubblegum Crysis
Neon Genesis Evangelion
Akira
Apleseed
Und so Viele mehr, die heir gar nicht aufgelistet sind. Was haben wir damals  für die Enlischsprachigen VHS Kasetten ausgegen.
Schwer nachvollziehbar heute.
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 05.11.2016 um 12:29:27 Uhr
Cool. HiHi...Captain Tsubasa Die tollen Fußballstars. Das haben wir geguckt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0798 Sek.