[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Virtual Boy
Mega Fun 9/95
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: furanos    Beiträge: 12 26.02.2016 um 14:12:23 Uhr
Der 3D Effekt des Virtual Boys ist schon beeindruckend. Allerdings durch diese grässlichen Farben und niedrigen Bildauflösung absolut unspielbar.
Nach einer Spielesession die gerade mal 2 Minuten andauerte hatte ich bereits Kopfschmerzen.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 22.02.2016 um 18:12:11 Uhr
nintendos größter flop. konnte schon damals, als es total neu war, nie verstehen wer sich die kackgrafik antun will.
in sachen flops sogar noch vor der wiiU.
wäre allerdings lustig gewesen zig menschen mit dem teil auf der schulter zu sehen.
1x editiert. Zuletzt am 22.02.2016 um 18:13:25 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0756 Sek.