[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Fußball '95
Mega Fun 12/95
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 05.01.2016 um 14:26:48 Uhr
Hat wohl was mit der Grafik zu tun, die war halt "krümelig" und klein und pixelig und eben nicht wie FIFA oder ISS. Sensible Soccer ist aber zu Recht ein Klassiker.

Das Magazin hat es ja nicht einmal geschafft, einen Screenshot von Sensible Soccer unter den Text zu packen, sondern nahm lieber einen weiteren Screenshot von FIFA.
Den Hype rund um die ersten FIFAs hab ich auch nie verstanden. War es nur wegen der Grafik? Denn spielerisch war das recht anspruchsloses "Dresch den Ball nach vorne (ohne zu sehen wohin) und hoffe, das dein Spieler zuerst rankommt", also wirklich Fußball, wie man ihn eben bei ISS aufziehen konnte.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 01.01.2016 um 19:15:18 Uhr
Sensible Soccer nur Oberliga???
tszzzz...
Für mich noch heute das beste Fußballspiel aller Zeiten!!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0063 Sek.