[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Die Game Boy Camera und der Game Boy Printer
Total! 5/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: vincvega64    Beiträge: 73 21.09.2015 um 19:01:02 Uhr
Dieses kleine Nintendo-Juwel habe ich damals zusammen mit dem GB-Printer zu meinem Geburtstag bekommen.
Davon abgesehen das ich mit der GBCamera meinen ersten Kontakt mit den Pokemons hatte, war die GameBoyCamera das einzige Modul das ich tatsächlich noch länger als Pokemon Rot/ Blau in meinen alten GameBoy Modulschacht hatte !
Die Minispiele haben alle super viel spass gemacht, die bearbeiteten Fotos waren zum totlachen und alle meine Sachen waren mit vergilbten Stickern aus dem Printer voll geklebt.
-das sind tolle erinnerungen !

Als kleinste Digicam hat es das Modul damals auch ins Guiness Book geschafft und bei vielen aufgrund der größe für viel aufsehen gesorgt.

Die Technik ist heute zwar weit überholt und jeder Moderne Mensch trägt heute eine Kamera mit sich in der Hosentasche, trotzdem sollte man die GBCamera mal gespielt haben.
Nintendo hat damit damals etwas ganz einzigartiges in der Gamingbranche geschaffen !
1x editiert. Zuletzt am 21.09.2015 um 19:05:38 Uhr Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0066 Sek.