[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Satellaview: BS F-Zero Grand Prix 2 & Excite Bike Bum Bum Mario Battle
Total! 7/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 09.07.2013 um 18:08:33 Uhr
Hmmm, das wären eigentlich klasse Titel, die man heutzutage weltweit über Virtual Console veröffentlichen könnte. "Excite Bike Bum Bum Mario Battle" kannte ich bisher noch nicht, der Name wäre mir ansonsten sicher im Gedächtnis geblieben. Allerdings habe ich mich auch noch nie großartig mit dem Satellaview auseinandergesetzt. Ich glaube in der Video Games gab es auch mal einen ganz kurzen Artikel dazu. Daher wusste ich lediglich, dass es das Gerät in Japan gab und wie es vom Prinzip her funktioniert hat und dass F-Zero 2 und ich glaub eine Art Remake von Zelda 1 in Episodenform dafür veröffentlicht wurden.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0173 Sek.