[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Spiele aus der Gruft: Spiele die nie erschienen sind

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 21.12.2012 um 18:43:58 Uhr
Original von SP1282
Bei den nicht erschienenen Spielen fällt mir für das Mega Drive noch Prince of Persia 2 ein. Das Spiel ist bereits zu 99% fertig gewesen, hat aber nie das Licht der Welt erblickt. Traurig ist, das Titus eine extrem schlechte und gekürzte SNES-Version veröffentlicht hat, die um Welten schlechter ist, als die nicht erschienene Mega Drive Umsetzung.

Die Musikuntermalung der MD-Version ist allerdings noch jämmerlicher als die der SNES-Fassung. Ich wage mal schwer zu bezwazzeln, dass sich daran noch viel geändert hätte.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 20.12.2012 um 16:50:44 Uhr
Mußten beim Duke nicht schon die Versionen für Playstation und Saturn gegenüber der PC-Version Federn lassen? Hätte man da allen ernstes eine spielenswerte Portierung auf dem Mega Drive hinbekommen können?

Virtua Fighter 2 erschien doch noch auf dem MD, auch in Europa. Waren diese Spättitel wirklich so wenig beachtet worden, daß die VG das in diesem Fall nie mitbekommen hat?

Hätte man so einen Artikel ein Jahr später verfaßt, hätte man ihn in der Länge allein schon mit Dreamcastspielen füllen können.

Beim Mega Drive trauere ich neben bereits genannten Spielen noch Yo! Joe! und Indiana Jones' Greatest Adventures nach, außerdem sahen X-Women: The Sinister Virus, Jelly Boy, Hardcore und Bill's Tomato Game interessant aus.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 20.12.2012 um 10:07:50 Uhr
Am meisten trauere ich um die vielen nie erschienenen N64-Games. Da wäre mit Sicherheit das ein oder andere Highlight dabei gewesen.

Bei den nicht erschienenen Spielen fällt mir für das Mega Drive noch Prince of Persia 2 ein. Das Spiel ist bereits zu 99% fertig gewesen, hat aber nie das Licht der Welt erblickt. Traurig ist, das Titus eine extrem schlechte und gekürzte SNES-Version veröffentlicht hat, die um Welten schlechter ist, als die nicht erschienene Mega Drive Umsetzung.
Zitieren

Name: Retro-Nerd    Beiträge: 249 20.12.2012 um 06:37:54 Uhr
Duke Nuke 3D ist 1998 nur in Brasilien über TecToy für das Mega Drive erschienen. Stark abgespeckt und verändert, und ob es eine echte Lizenz gab ist wohl ebenfalls unklar. Spielt sich jetzt auch nicht so toll.

LINK
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.1343 Sek.