[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Totale Kontrolle: Joypads und Joyboards im Test
Total! 4/94
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 09.10.2012 um 00:23:21 Uhr
Total und Gamers hatten zu der Zeit ja praktisch die gleichen Redakteure. Insofern ist es nun nicht verwunderlich, das auch die Total! solch einen Gamepadtest hat und genauso wie die Gamers (die das 6-Button Pad von Sega mit einer 4- bewerteten  ) recht streng zur Sache gingen. Gerade, weil eigentlich nie die wirklich billigen Pads getestet wurden, sondern eher schon das, was man Qualitätsware von bekannten Herstellern nennen kann.

Die Arcade Boards von IMP sind z.B. immer richtig gut gewesen, gerade weil sie Multi-Konsolenkompatibel sind. Ich hab da 2 von, die sind mittlerweile gute 18 Jahre alt und funktionieren immer noch 1A. Eines davon ist dieses Street Winner 2 und das ist wesentlich besser als diese 3+, die es hier gab.
Zitieren

Name: bärchen (Gast) 07.10.2012 um 16:11:59 Uhr
stolze preise für schrott - und das waren sie mehrheitlich. ich sag nur: zu harter plastik für weiche daumen!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0071 Sek.