[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Super Mario 64 und Pilotwings 64: Die Nintendo-Spiele für das Nintendo 64

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Tante Horst (Gast) 13.02.2012 um 21:24:35 Uhr
Ich glaub bei keiner anderen Konsole wurde jemals so gehyped als wie beim N64.
Solche Berichte taten ihr Übriges.
Und damals in der Zeit als noch die wenigsten Internet hatten und eine Bestellung im Ausland unüblich war, war so eine Import Konsole ganz was exotisches.
Ich will garnicht wissen wieviele sich damals enrnsthaft für um die 1000 DM ein NTSC N64 in die Wohung geholt haben.
Gute alte Zeit, bin irgendwie froh das damals voll als Teen miterlebt zu haben  !
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0091 Sek.