[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Club Nintendo 2/92

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ICON    Beiträge: 54 18.01.2011 um 21:26:08 Uhr
Gern geschehen, Negcon.

Ja Mega Man hab ich auch mit Begeisterung gezockt, angefangen hat es bei mir mit der Gameboy Version.
Mir hat schon immer das Level Design und die coole Mucke gefallen.
The Battle of Olympus habe ich leider noch nie gespielt, habe es aber in meiner Sammlung, ich glaube ich probier es jetzt demnächst auch mal endlich aus!
Ja und dann noch Kid Icarus, ich liebe dieses Spiel, gerade die GB Variante gefällt mir sehr.
Besonders gut habe ich damals die abgedruckten Highscore Listen sowie die Poster gefunden, mein ganzes Zimmer war vollgepflastert mit Club Nintendo Postern.
Auch die Leserbriefe hab ich immer gerne gelesen und es war echt erstaunlich wie die Kinder immer wieder kreativ geworden sind, da wurden Bilder gemalt, Mariokuchen gebacken, Lego Gameboy's gebaut usw. und die Sachen konnte man dann im Club Magazin bestaunen.
Also es waren immer genug Gründe da um sich auf die nächste Ausgabe zu freuen.
4x editiert. Zuletzt am 18.01.2011 um 21:41:55 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 18.01.2011 um 14:50:20 Uhr
Danke ICON für die Scans, da werden wieder mal Erinnerungen wach!

Mega Man 3 habe ich damals auch gerne gespielt, leider war es nicht mehr ganz so leicht wie Teil 2, weswegen ich es damals nie durchgespielt habe. Aber ein Klassenkamerad, dem ich es damals ausgeliehen hatte, hat es geschafft.

The Battle of Olympus habe ich ebenfalls immer recht gerne gespielt, erinnere mich noch an die einprägsame Musik. Leider was das Spiel auch etwas schwerer und da ich damals kaum engl. verstand, konnte ich mit den Hinweisen auch nicht viel anfangen und bin oft nur umher geirrt weil ich nicht so recht wusste wo ich als nächstes hin musste. Mit einer Lösung kam ich dann glaub ich etwas weiter (müsste sogar die Wegbeschreibung aus der Club Nintendo gewesen sein), bin aber letztenendes wieder am Schwierigkeitsgrad gescheitert.

Mega Man auf dem Game Boy musste ich natürlich damals auch haben, und hab's sogar geschafft es durchzuspielen.

Bei Kid Icarus wundere ich mich bis heute, wieso da quasi 20 Jahre lang kein neues Spiel kam. Der zweite Teil auf dem GB war ja bislang auch der Letzte. Erst dieses Jahr soll auf dem 3DS ein neues 3D-Spiel kommen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0321 Sek.