[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Interview mit Akio Sakai über Capcom

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 09.11.2010 um 17:40:59 Uhr
Etwas merkwürdig finde ich die Aussage zu 2D-Figuren in 3D-Spielen, also dass das das Image der Figuren zerstören würde, wenn man sie in die dritte Dimension holt, vor allem wegen der Tatsache, dass nicht mal ein Jahr später "Street Fighter EX Plus" in den Spielhallen stand und kurze Zeit später auch als "Street Fighter EX Plus Alpha" für die PlayStation erschien. Das Spiel müsste sich zum Zeitpunkt des Interviews bereits in der Entwicklung befunden haben und er benennt Ryu und Ken sogar noch als Beispiele. Na ja, spätter gab's dann ja auch noch Mega Man Legends usw.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3148 Sek.