[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Club Nintendo 3/91

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: -Stephan-    Beiträge: 29 10.08.2010 um 19:15:47 Uhr
Ja, da kommen Erinnerungen hoch. Diese Ausgabe habe ich damals auch gehabt, und auch ganz gern mal drin geschmökert, war ja zudem umsonst Duck Tales war damals schon klasse, hatte ich auf dem Gameboy, da gingen einige spaßige Spielstunden drauf
1x editiert. Zuletzt am 10.08.2010 um 19:18:07 Uhr Zitieren

Name: ICON    Beiträge: 54 10.08.2010 um 19:13:47 Uhr
Danke Negcon für den Scan.
Das ist eine der Ausgaben die mir noch fehlt.

Ja stimmt, die Erinnerungen an die alten Zeiten werden von diesem Heften intensiv wiederbelebt.
Man schaut sich eine Seite an und schon befindet man sich mit seinen Gedanken  wieder am Anfang der 90er.
3x editiert. Zuletzt am 10.08.2010 um 19:22:37 Uhr Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 10.08.2010 um 02:14:28 Uhr
Diese Ausgabe ist dafür verantwortlich, dass ich mir später Mega Man 2 für's NES und Gargoyle's Quest sowie Dynablaster für den Game Boy gekauft habe. Evtl. auch noch Snake Rattle 'n' Roll (das ich evtl. aber auch schon vor der Ausgabe gehabt haben könnte, weiß nicht mehr so genau) und Duck Tales (aus kostengründen habe ich mich damals dann aber wohl für die imo inhaltsgleiche GB-Fassung entschieden ).

Btw. Seite 5 war schon immer farblich so blass, muss wohl ein Druckfehler gewesen sein. Außerdem habe ich damals die "AIR SHOOTERS" durchgestrichen und "CRASH BOMBEN" hingeschrieben, weil sich die als effektiver gegen Quickman erwiesen haben... ich glaube zwei Schuss im Schwierigkeitsgrad "Normal" reichen. Kann mich heute noch daran erinnern.

Auf Seite 29 habe ich damals auch noch "unten Gedankenstriche" geschrieben. Ich glaube der Grund war der, dass ich den Tipp damals bei einem Schulkameraden, der Metroid für das NES hatte, ausprobiert habe, und es einige Zeit gebraucht hat, bis wir rausgefunden habe, dass man die untere Zeile mit "-" füllen muss (wenn ich mich jetz tnicht irre, hat Metroid ein zweizeiliges Passwortsystem). Ach ja, die Erinnerungen an die "guten alten Zeiten".
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0186 Sek.