[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Club Nintendo 2/91

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 03.08.2010 um 14:55:34 Uhr
Original von SP1282
Mega Man 2 - (fast) das beste Spiel aller Zeiten: "Nichts wie los - hol es Dir!"

Hab' mir damals auch wegen dem Club Nintendo Magazin das Spiel gekauft, war allerdings wegen dem Bericht in der nächsten Ausgabe. MM2 ist bis heute mein Lieblings-MM-Teil geblieben.

Original von SP1282
Interessant ist, dass es zu Gargoyle's Quest keinen einzigen Screenshot gibt und dass der Tipps und Tricks - Teil zum Spiel die krassesten Schreibfehler enthält.
Dennoch, ganz ein bedeutendes Stück ganz großer Kultur.

Aber die hatten doch in der Ausgabe zuvor schon einen ganzen Screenshot im Heft. Spaß beiseite... Layout und Schreibfehler (ich nehme einfach mal an, dass die damals keinen Lektor bzw. niemanden hatten, der abschließend nochmal über die Texte drüberschaut ob die Rechtschreibung und Grammatik stimmt, wie es normalerweise bei Zeitschriften üblich ist) deuten eigentlich darauf hin, dass da wohl ein relativ zeitschriftenunerfahrendes Team am Werk war, aber irgendwie macht das diese alten Ausgaben auch irgendwo sympatisch.
Zitieren

Name: SP1282 (Gast) 03.08.2010 um 13:59:14 Uhr
Mega Man 2 - (fast) das beste Spiel aller Zeiten: "Nichts wie los - hol es Dir!" Interessant ist, dass es zu Gargoyle's Quest keinen einzigen Screenshot gibt und dass der Tipps und Tricks - Teil zum Spiel die krassesten Schreibfehler enthält.
Dennoch, ganz ein bedeutendes Stück ganz großer Kultur.
Zitieren

Name: ICON    Beiträge: 54 03.08.2010 um 13:06:23 Uhr
Ja genau, da werden noch einige kommen!  
Freue mich schon auf die dickeren Hefte...  
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 03.08.2010 um 12:07:11 Uhr
Original von Kettenhund
sehr cool danke! auf wieviele Ausgaben darf man sich denn noch freuen?

Also eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, aber es sich bei ICON und auch bei mir noch einiges Ausgaben vorhanden, die eingescannt werden können. Es werden von daher schon noch in gewissen Abständen weitere Ausgaben kommen. Momentan beschränken wir uns aber erst einmal auf die älteren Ausgaben.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 03.08.2010 um 11:48:20 Uhr
sehr cool danke! auf wieviele Ausgaben darf man sich denn noch freuen?
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0634 Sek.