NES-Bibliothek des Nintendo Online Service der Switch
Poster: NegCon (24.09.2018 um 19:01:51 Uhr)

Information
Aus gegebenem Anlass und nach längerer (eigentlich sehr langer) Zeit mal wieder eine Mitteilung hier an dieser Stelle. Wie vielleicht bekannt sein dürfte, hat Nintendo am 19. September den kostenpflichtigen Online Service für die Switch aktiviert. Spieler, die dieses Abo abschließen, haben nun Zugriff auf eine NES-Spiele-Bibliothek, zu der monatlich neue Titel hinzugefügt werden (teils mit neuen Features wie Online-Modi).

Daher habe ich mir gedacht, es wäre vielleicht recht informativ eine Liste der ersten zur Verfügung stehenden Spiele hier online zu stellen und – sofern vorhanden – auch gleich auf die Infoseite, wo sich u.a. auch Testberichte finden lassen, zu verlinken:


Weitere Informationen zum kostenpflichtigen Online-Service der Switch findet ihr auf der offiziellen Nintendo-Webseite.
[Fenster schliessen]