Wip3out, 2x Chuck Rock, Batman Returns, Buck O'Hare & Lunar 2
Poster: NegCon (05.10.2008 um 14:33:31 Uhr)

Diverse Scans
Die folgenden Scans stammen aus der Video Games, mit Ausnahme das Review zu Bucky O'Hare, welches ein Classic-Test aus der Total! 6/94 ist.

PlayStation:
Wip3out

Master System:
Chuck Rock

Mega Drive:
Batman Returns
Chuck Rock

NES:
Bucky O'Hare

Zudem hat mir Goemon Heute einen neuen Scan zukommen lassen. Dabei handelt es sich um einen Testbericht zu Lunar 2 für das Mega CD aus der Fun Generation 11+12/95. Einen herzlichen Dank dafür!

Mega CD:
Lunar 2: Eternal Blue

Abschließend will ich noch auf eine kleine Neuerung für registrierte Benutzer aufmerksam machen. Da ich Gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, dass etwas langsamere Rechner anscheinent leichte Probleme mit den transparenten Hintergrund des Hauptfeldes haben (wird NICHT dargestellt, wenn der Internet Explorer 6 benutzt wird!), habe ich nun eine Funktion in den Memberbereich eingebaut, mit deren Hilfe sich das Hintergrundbild inkl. des Transparentzeffekts abschalten lässt. Wenn ihr also bemerkt, dass die Seite beim scrollen etwas ruckelt oder sich nicht besonders flüssig bewegt, dann dürfte damit das Problem behoben sein. Das Ganze ist unter dem Menüpunkt "Seitenfunktionen aktivieren und deaktivieren" zu finden, dort wo man ebenfalls die Ajax-Funktionen deaktivieren kann.

Nun aber viel Spaß mit den neuen Review-Scans!
[Fenster schliessen]