[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Wip3out (PlayStation)
«« Wing Over 2 ««  »» WipEout »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (2 Mags)
87% (3 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: SCEE
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
USA:
Wipeout 3
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEE
Psygnosis
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
3. Februar 2000
31. August 1999
1. Januar 1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WipeOut"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
  • MULTIPLAYER GAMING: VERTICAL + HORIZONTAL SPLIT SCREEN.
  • HI RESOLUTION THROUGHOUT: 8 VISUALLY STUNNING NEW CIRCUITS.
  • 8 UNIQUE TEAMS AND CRAFT: MORE VARIED LEARNING CURVE FOR PLAYERS OF ALL SKILL LEVELS.
  • IMPROVED CRAFT HANDLING AND DYNAMICS.
  • 5 GAME MODES INCLUDING CHALLENGE, TOURNAMENT AND ELIMINATOR.
  • SOUNDTRACK BY DJ SASHA FEATURING CHEMICAL BROTHERS, ORBITAL, UNDERWORLD, PROPELLERHEADS AND PAUL VAN DYK.
  • ONLINE: WWW.PLAYSTATION-EUROPE.COM/WIP3OUT.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 12.03.2014 um 20:52:56 Uhr
Mein Lieblingsteil der Serie.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 595 03.03.2013 um 22:37:06 Uhr
Dank Analog-Steuerung, 16:9 und toller Optik ein absolutes PSX-Highlight! Gefiel mir noch besser als Wipeout 2097!
1x editiert. Zuletzt am 03.03.2013 um 22:38:18 Uhr Zitieren

Name: niche    Beiträge: 100 28.08.2009 um 02:09:11 Uhr
Na der dritte Teil war vom Hud her total überladen. Besonders in den höheren Geschwindkeitsklassen war es sehr schwer die Schiffsenergie im Auge zuhaben da diese sich nicht farblich absetzte.
Zitieren

Name: PaffDaddy    Beiträge: 153 22.03.2009 um 00:18:13 Uhr
absolutes traum game.
speed, grafik, SOUND, motivation.
alles top!

habe ich zig stunden mit verbracht, wie mit dem ersten teil auch (der 2. war nciht so mein fall).
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0232 Sek.