Avenging Spirit, 2x Drakkhen, Earth Defense Force & Prince of Persia
Poster: NegCon (14.09.2008 um 14:54:11 Uhr)

Video Games
Das heutige Update umfasst wieder fünf, statt den üblichen vier, Scans. Grund dafür ist, dass die Video Games das SNES-Spiel "Drakkhen" scheinbar zweimal getestet hat. Einmal die japanische und einmal die amerikanische Fassung, was für einen Titel dieser "Qualität" mehr als ungewöhnlich ist, da solche Nachtests meist nur bei wichtigeren Games wie z.B. "The Legend of Zelda: A Link to the Past" gemacht wurden. Wer weiss, vielleicht haben sie es damals auch nur übersehen oder es war noch etwas Platz in der betreffenden Ausgabe. Die Wertung ist bei beiden Reviews auf jeden Fall beinahe gleich, die US-Version schneidet sogar mit 1% weniger ab, was nicht gerade für die Story des Spiels spricht. Für die leichte "Schieflage" des einen "Drakkhan"-Tests muss ich mich entschluldigen, leider sind in dieser VG-Ausgabe (4/93) bzw. zumindest in meiner Ausgabe, einige Tests etwas schief abgedruckt worden, durch das Scannen fällt das umso mehr auf. Wirklich störend ist es meiner Meinung nach allerdings nicht.

Game Boy:
Avenging Spirit

Super NES:
Drakkhen (2 Reviews)
Earth Defense Force

Master System:
Prince of Persia

Viel Spaß mit den neuen Testberichten!
[Fenster schliessen]