[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Avenging Spirit (Game Boy)
«« Asteroids ««  »» B.C. Kid »»
Boxarts
Nordamerika (Front)
Ø Wertungen
67% (2 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Jaleco Entertainment
Datenträger: ???
Alternative Titel:  
Japan:
Phantasm
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
???
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
6. November 1992
Dezember 1992
???
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 6)
Zeitschriftenscans
Video Games 4/93

Power Play 4/93
by ShadowAngel

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 107 10.11.2011 um 22:55:49 Uhr
Ein echter Geheimtip! Ist es auf den ersten Blick nur das x-te Jump'nRun, konnte mich das Spiel bei näherer Betrachtung damals wirklich begeistern!!!
Als Spieler übernimmt man einen Geist, der vor kurzer Zeit noch ermordet wurde und jetzt seine (natürlich) entführte Freundin befreien muss. Creepy!
Aber jetzt kommt's: Es gibt zwei Energiebalken, einen für den Geist und einen für den Gegner, mit dem man gerade eine Symbiose eingegangen ist. Ja, in diesem Spiel ist es möglich, jeden Gegner zu "übernehmen" und dann selbst zu spielen (okay, von den Endgegnern mal abgesehen).
Da gibt es z.B. schwerfällige feuerspeiende Drachen, mit Maschinenpistole bewaffnete Gangster oder einfach einen fliegenden Fakir.
Das Handling fühlt sich dabei sehr gut an, der Sound ist für Kekskastenverhältnisse nicht zu piepsig (diese geniale Endgegnermusik!). Einzig die (zwar relativ großen) sechs Level sind jedoch insgesamt zu wenig. Ein wenig Replay value gibt's noch in Form von drei, im Spiel zu findenen, Schlüsseln für das gute Ende.
Insgesamt für Fans von 2D-Jump'nRuns sehr zu empfehlen!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.034 Sek.