[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Millennium Soldier: Expendable (Dreamcast)
«« Midway's Greatest Arcade Hits Volume 1 ««  »» MoHo »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
77% (4 Mags)
79% (1 User)
Infos
Genre: Action Shooter
Entwickler: Rage Software
Datenträger: 1 (GD)
Alternative Titel:  
Japan:
USA:
Seitai Heiki Expendable
Expendable
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Imagineer
Atari
Infogrames
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Juni 1999
31. August 1999
1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Millennium Soldier: Expendable"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
You're the Millennium Soldier on a countdown to destruction, wreaking revenge on an alien invasion. The guns are huge, the explosions enormous and the action reaches the skies as gigantic forces collide in this 3D blaster.

DON'T STOP RUNNING. DON'T STOP SHOOTING. DON'T START THINKING.

  • Full on action through 20 effects packed missions.
  • 1 or 2-Player Game mode.
  • Weapons and explosions to die for.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 04.04.2016 um 17:53:10 Uhr
Ich muss auch sagen, dass dieser Titel ziemlich gut ist, besonders für die kleine Ballerei zwischendurch.
Tatsächlich ein kleiner Geheimtipp für einen schmalen Taler, scheint ein Spiel zu sein, dass überall zu finden ist, aber niemand so recht um die Qualitäten weiß.
Also früher genauso untergegangen wie heute unter den Sammlern.
Zitieren

Name: PatrickF27    Beiträge: 103 07.09.2010 um 09:52:29 Uhr
Das ist ein sehr cooler, kleiner Titel, der wohl zu seiner Zeit leider ein klein wenig untergegangen ist. Wer aber Lust hat auf einen sehr gepflegten Ballerabend zu zweit, sollte hier unbedingt mal für kleines Geld zuschlagen. Optisch immer noch frisch, spielerisch schön oldschool, ein DC-Geheimtipp. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3366 Sek.