[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Legacy of Kain: Soul Reaver (Dreamcast)
«« Lake Masters PRO for Dreamcast Plus! ««  »» Looney Tunes: Space Race »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
89% (1 Mag)
84% (2 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
Eidos Interactive
Eidos Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
Nicht erschienen
27. Januar 2000
2000
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Die dt. Version des Spiels wurde leicht zensiert. Genaueres dazu findet ihr hier.
 

Spiele die ebenfalls dem "Legacy of Kain"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Verraten von seinem Herrscher Kain, treibt der Untote Raziel in den düsteren Ruinen der Vampirstadt Nosgoth sein Unwesen. Als Wanderer zwischen der Welt der Sterblichen und der spektralen Unterwelt führt Raziel seinen Rachefeldzug gegen die gewaltigen Vampirscharen und finstersten Kreaturen von Nosgoth. Nur wenn er die Energie ihrer Seelen in sich aufnimmt, kann er seine Rache vollenden.

  • 16 riesige Levels existieren in zwei unterschiedlichen Dimensionen und morphen zwischen ihnen in Echtzeit.
  • Hochauflösende Grafik, gewaltige gotische Architektur und eine wahre Horroratmosphäre.
  • "Direct Streaming"-Technologie: Daten werden direkt von CD geladen, keine langen Wartezeiten unterbrechen den Spielfluß.


Englisch:
THEY SAY THE DEAD KNOW NO PAIN... THINGS ARE ABOUT TO CHANGE!

Cast down to the material world, the mysterious entity "Raziel" seeks vengeance for betrayal by his master: Kain. He must slay his undead breathren; only then can he absorb their souls for the energy he craves. Moving between the spectral and material plane, Raziel must negotiate puzzles, overcome traps and dely blood-chilling enemies to reach his goal - the final battle with Kain!

  • Bloody hand to hand combat, exploration and puzzle solving.
  • As Raziel shifts between planes the world 'morphs' around him!
  • Amazing Hi-resolution grahics with stunning gothic architecture.

Screenshots (Anzahl: 6) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NJW    Beiträge: 836 08.02.2015 um 23:13:47 Uhr
Original von vincvega64
Hammer Game !
Leider hat es in den letzten Jahren ein paar Federn lassen müssen !
Das Kampfsystem fühlt sich nicht mehr so toll an wie früher aber trotzdem ist alles stimmig und toll inszeniert.
Die Story gefällt mir immer noch Super und ich hoffe weiterhin auf eine Fortsetzung der Serie.

Damals waren Vampire noch Cool ! Kain, Blade und Alucard !

Heute glitzern sie, sind nicht mehr Gruselig und werden in Twilight Filmen ins lächerliche gezogen ! :eek:

Das Game hab ich auf dem PC mal angefangen, fande es doch sehr sehr ansehnlich und ein wenig Tomb Raideresque. Auch das Weltengeswitche fand ich ziemlich cool aber war doch etwas schwer dann das System dahinter zu verstehen. Schlecht war es echt nicht Bezüglich coole Vampire gib Dir mal auf dem PC Vampire 1 und Vampire 2 Bloodlines sind auch eines der wenigen guten Vampirklassiker letzteres zwar mega verbuggt weil Troika nicht mehr das Geld für das Game hatte und auch eingegangen ist aber es gibt einen perfekten Fanpatch, der noch die versteckten Missionen freischaltet, ebenso wie bei Kotor 2 mit der Mod
Zitieren

Name: vincvega64    Beiträge: 73 08.02.2015 um 17:42:55 Uhr
Hammer Game !
Leider hat es in den letzten Jahren ein paar Federn lassen müssen !
Das Kampfsystem fühlt sich nicht mehr so toll an wie früher aber trotzdem ist alles stimmig und toll inszeniert.
Die Story gefällt mir immer noch Super und ich hoffe weiterhin auf eine Fortsetzung der Serie.

Damals waren Vampire noch Cool ! Kain, Blade und Alucard !

Heute glitzern sie, sind nicht mehr Gruselig und werden in Twilight Filmen ins lächerliche gezogen !
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0406 Sek.