[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rent A Hero No. 1 (Dreamcast)
«« Record of Lodoss War ««  »» Resident Evil 3: Nemesis »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
60% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Aspect
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. Mai 2000
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 9) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 8/00
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 19.12.2011 um 21:13:29 Uhr
Original von Riemann80
Gab es bei diesen Importtest im Allgemeinen Abzüge, wenn das Spiel ohne umfangreiche Japanischkenntnisse nicht spielbar war? So richtig sehe an dem Artikel nicht, was zu der Wertung geführt hat. "Schlechter als Shenmue" läßt noch fast die gesamte Wertungsskala übrig. ;)

Ich gehe sehr stark davon aus, dass sich der Test an Spieler ohne Japanischkenntnisse richtet. Zudem hatte Tet, zu dem Zeitpunkt an dem das Review erschien, die Video Games schon lange verlassen, daher dürfte es in der Redaktion niemanden gegeben haben, der der Story des Spiels hätte vernünftig folgen können. Die Wertung würde dann auch ein wenig zu dem Negativpunkt "für Nicht-Japaner kaum spielbar" passen. Finde es aber ok, dass das Ganze so getestet wurde, da es die Masse der damaligen VG-Leser so besser entsprochen hat. Leute die der jap. Sprache mächtig sind, werden dem Titel sowieso eine Chance gegeben haben.
Zitieren

Name: Riemann80    Beiträge: 171 19.12.2011 um 20:59:30 Uhr
Gab es bei diesen Importtest im Allgemeinen Abzüge, wenn das Spiel ohne umfangreiche Japanischkenntnisse nicht spielbar war? So richtig sehe an dem Artikel nicht, was zu der Wertung geführt hat. "Schlechter als Shenmue" läßt noch fast die gesamte Wertungsskala übrig.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0474 Sek.