[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sega Bass Fishing (Dreamcast)
«« Seaman ««  »» Sega GT »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
84% (3 Mags)
81% (3 User)
Infos
Genre: Angel-Simulation
Entwickler: Sims
Datenträger: 1 (GD)
Alternative Titel:  
Japan:
Get Bass
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. April 1999
30. September 1999
4. August 1999
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
Das Spiel wurde auch als Bundle zusammen mit dem Sega Angelcontroller verkauft.

Beschreibung (Verpackungstext)
Hook, line and sinker!

"Sega Bass Fishing is the most addictive simulation yet to come to Dreamcast! With your fishing rod gripped firmly in your hand, cast off with a flick of the wrist to enter the Sega Bass Fishing Association Championship.

The amazing Dreamcast Fishing Controller creates an incredibly realistic fishing experience by actually sensing your hand movements as you cast-off and reel in your line. Catching a big fish will also cause the controller to vibrate.

Incredibly realistic 3D graphics give you an underwater view of the action as you search the depths of Lake Paradise for the "one the got away"! Variable weather and water conditions will affect the fishes' behavior so you'll need to master a wide variety of special lures and angling techniques.

Featuring Original, Practice and a fast-paced Arcade mode, Sega Bass Fishing is the closest you can get to the thrills of fishing without having to wear wellies!"

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 3)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 09.02.2013 um 20:34:11 Uhr
Original von AufZumAtem
Bass Fishing habe ich damals auf der IFA gespielt, bevor die wie rauskam!
Der Segastand war direkt neben dem von Nintendo wo groß ShadowMan präsentiert wurde.
Wir spielten aber sehr lange Bass! Auf einmal kam ein Nintendomitarbeiter rüber geschlichen und fragte uns, ob er das auch mal spielen könnte!
Bass Fishing holte ich mir dann auch direkt zum Erscheinungstag mit der Dreamcast. Im übrigen meine einzige alte Konsole die nicht mehr 100%ig funktioniert. Das gute, alte Colecovision verrichtet noch bis heute artig seinen Dienst!

Der Dreamcast hatte unter anderem den Fehler, dass das Netzteil direkt in der Konsole drin war. Bei sehr langen Spielesessions ist das zu heiß geworden und die DC ist einfach abgestürzt. Ich hab dann - ohne Spass - bei langen Spielenächten (z.B. mit Tokyo Highway Challenge 2 oder Shenmue 2) Kühlpacks unter die Konsole gelegt, damit ging es besser.
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 09.02.2013 um 12:33:20 Uhr
Bass Fishing habe ich damals auf der IFA gespielt, bevor die wie rauskam!
Der Segastand war direkt neben dem von Nintendo wo groß ShadowMan präsentiert wurde.
Wir spielten aber sehr lange Bass! Auf einmal kam ein Nintendomitarbeiter rüber geschlichen und fragte uns, ob er das auch mal spielen könnte!
Bass Fishing holte ich mir dann auch direkt zum Erscheinungstag mit der Dreamcast. Im übrigen meine einzige alte Konsole die nicht mehr 100%ig funktioniert. Das gute, alte Colecovision verrichtet noch bis heute artig seinen Dienst!
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 704 21.12.2011 um 21:11:30 Uhr
Bis auf die manchmal ziemlich nervigen Zeitlimits ein geniales Spiel. Auch die "Angel" ist von der Verarbeitung und vom Spielgefühl absolut genial.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0689 Sek.