[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The House of the Dead 2 (Dreamcast)
«« Tetris 4D ««  »» The King of Fighters '99: Evolution »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
86% (3 Mags)
80% (3 User)
Infos
Genre: Rail Shooter
Entwickler: AM1
Datenträger: 1 (GD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
25. März 1999
22. August 1999
1999
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The House of the Dead"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Prepare to send the undead back to the afterlife!

Features:
  • From the #1 hit arcade smash.
  • All new gameplay modes, exclusive to Dreamcast.
  • Tons of branching paths for ultimate replayability.
  • Incredibly detailed graphics.
  • 6 levels of intense action.

Screenshots (Anzahl: 1) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: niche    Beiträge: 100 21.04.2011 um 12:17:49 Uhr
Der Lightgun-Shootern fürn Dreamcast. Nachdem ich natürlich auch den ersten Teil für den Saturn besitze musste ich mir direkt bei Release auch den Nachfolger kaufen. Typisch fürn Arcadegame war natürlich der Schwierigkeitsgrad. Gegen Ende hat mir jedes Mal so der Zeigefinger weh getan das ich die Gun mit 2 Händen halten musste um überhaupt noch weiter feuern zu können.   
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3736 Sek.