[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Crusader: No Remorse (Saturn)
«« Croc: Legend of the Gobbos ««  »» Crypt Killer »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
75% (1 Mag)
81% (1 User)
Infos
Genre: Action Adventure
Entwickler: Realtime Associates
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Electronic Arts
Electronic Arts
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
31. Dezember 1996
1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Crusader: No Remorse"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Mega Fun 5/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 704 31.01.2015 um 13:36:14 Uhr
Leider war mir nicht bekannt, dass die französische PAL-Version komplett (!) lokalisiert wurde - sogar in den Ladescreens steht da "chargement"...

Ansonsten ein super Actiontitel, wenn man sich mal an die sperrige Steuerung gewöhnt hat. Man kann fast alles zerstören oder totmachen, die Interaktionsmöglichkeit mit der Umgebung sind enorm und die Lösungsansätze der Rätsel echt interessant - einmal kam ich bei einer Tür nicht weiter, eher aus Spaß ich dann nen Sprengsatz gezündet und siehe da, Weg offen, dickes Grinsen, weiter. Erwähnenswert ist noch die Musik, die nicht direkt von CD kommt sondern über den Soundchip abgespielt wird - sehr cool und stimmungsvoll.
Als großer Fan von Chaos Engine bin ich mit Crusader schnell warm geworden. Die Saturn-Fassung gefällt mir optisch besser als die PC-Version, weil sie charakteristischer, kantiger und rauher aussieht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.018 Sek.