[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Baku Baku (Saturn)
«« Atlantis: The Lost Tales ««  »» Batman Forever: The Arcade Game »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
70% (3 Mags)
88% (1 User)
Infos
Genre: Puzzle
Entwickler: Sega
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Baku Baku Animal
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sega
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
10. November 1995
31. August 1996
1998
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Baku Baku"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 6/96
by Goemon

neXt Level 6/96

Mega Fun 5/96
by Segagaga00087

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: galli    Beiträge: 65 19.10.2016 um 12:45:53 Uhr
Ganz großer Hit meiner Endschulzeit! Sieht erstmal sehr gewöhnungsbedürftig aus, typisch übertrieben japanisch eben, aber nur tolle Spielbarkeit. Ich habe es mit Freunden und Schwester ganze Tage im Rudel gezockt, über viele viele Monate hinweg. Wenn dann beim Gegner die Fressgeräusche der Tiere auftauchen und das nach Kettenreaktionen klingt, herrscht bei einem selbst nur noch Aktionismus und Panik.. 

Das geniale für die Multiplayer liegt leider im Verbogenen: Es gibt einen freischaltbaren japanischen Liga-Modus, wo (ich glaube es waren 5) Spieler mit Namen fest angelegt werden können. Spielt man nun gegeneinander gibt es Statistik / Rangliste, die auch abgespeichert wird! Da sieht man dann mal, wer gegen wen mit seiner Taktik kann und auch auf lange Sicht. 102 - 96 stand es glaub ich zuletzt gegen meine Schwester, knappe Kiste.. 

Zum Freischalten im Startbildschirm nacheinander B A C U (=oben/up) B A C U und Start drücken. Schade, dass das nicht offiziell und übersetzt eingebaut wurde!

Das Quietschbunte des Spiels muss man aber mögen, sonst wird man hier nicht glücklich.. aber wir waren es. 
1x editiert. Zuletzt am 19.10.2016 um 12:46:55 Uhr Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 837 09.06.2015 um 08:53:59 Uhr
Das Spiel wirkt bis heute auf mich ziemlichst Weird wegen den Tieren 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0331 Sek.