[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Sonic R (Saturn)
«« Sonic Jam ««  »» Sonic Wings Special »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
58% (2 Mags)
54% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Traveller's Tales
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SOJ
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
4. Dezember 1997
31. Oktober 1997
11. Dezember 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Sonic"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0)
Keine Screenshots vorhanden.
Zeitschriftenscans
Video Games 12/97
by Goemon

Mega Fun 12/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 25.06.2017 um 10:46:17 Uhr
Hab auch mal Sonic R gezockt auf PS2 Sonic Gems Collection
Und es war wirklich das schlimmste Sonic-Teile überhaupt.
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 08.03.2015 um 15:16:04 Uhr
Wenn ich Sonic R sehe denk ich an Jon Tron und automatisch an dem Song der da im Spiel ist der so passt wie sonstwas NICHT https://www.youtube.com/watch?v=oY9m2sHQwLs
Zitieren

Name: Johnny Mosh    Beiträge: 2 08.03.2015 um 12:28:43 Uhr
...eins der schlechtesten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Ich hatte es mit einem anderen Saturn-Spiel gekauft, gestartet, 1 min gespielt, rausgenommen und sofort wieder zum Verkauf angeboten - aus heutiger Sicht ist die Grafik eine Katastrophe (und es gibt unzählige Polygonspiele, auch Racer, die die Zeit weitaus besser überstanden haben), die Steuerung ist miserabel (man kann die Figur kaum auf der Strecke halten), und in der Summe bekommt man einfach nur Kopfschmerzen.

Selbst als Sammler möchte ich so eine Gurke nicht in der Sammlung haben - dagegen sind selbst Spiele wie Courier Crisis beinahe Highlights...
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 08.07.2013 um 20:35:53 Uhr
Habs mir damals geholt und fand es ganz nett.
habe alles freigespielt, dann noch 1-2 mal im multiplayer gezockt und das wars dann.

Da gibt es wirklich bessere Spaßracer!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0267 Sek.