[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Saturn Bomberman Fight!! (Saturn)
«« Saturn Bomberman ««  »» Scorcher »»
Boxarts
JAP-NTSC (Front)
Ø Wertungen
74% (1 Mag)
0% (0 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Hudson Soft
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Hudson Soft
Nicht erschienen
Nicht erschienen
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. Dezember 1997
Nicht erschienen
Nicht erschienen
   
Sprache (dt. Release): Nicht erschienen
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Bomberman"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Sega Magazin 4/98
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 169 05.02.2015 um 18:21:11 Uhr
Den Sega Magazin Test habe ich damals verschlungen! Wollte das Spiel unbedingt haben, aber an Importspiele war damals nicht so einfach zu vernünftigen Preisen ranzukommen! Aber besser als mein geliebtes Saturn Bombern ist es ja wohl eh nicht.
Zitieren

Name: RoadburnTobsen    Beiträge: 59 02.02.2015 um 23:12:00 Uhr
  Wow, wieder was dazugelernt, wusste nicht dass es eine Fortsetzung auf dem Saturn gibt.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.041 Sek.