[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Manx TT Super Bike (Saturn)
«« Magic Knight Rayearth ««  »» Marvel Super Heroes »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
72% (2 Mags)
78% (2 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Tantalus Interactive
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SOJ
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
14. März 1997
30. Juni 1997
Mai 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Erleben Sie in Manx TT Superbikes jeden Buckel, jede Haarnadelkurve und jeden einzelnen Meter der legendären Rennstrecken auf der Isle of Man. Jagen Sie im Tiefflug durch zauberhafte Landschaften und einst friedliche Dörfer. Nur wer das letzte Quentchen Leistung aus sich und seiner Maschine holt, hat eine Chance, als Legende in die Renngeschichte einzugehen. Für 1 - 2 Biker!


Englisch:
Yet another world-class arcade conversion hits the Saturn! Manx TT Superbikes recreates the top-speed twists and turns of the legendary Isle of Man TT circuits. Throw your high-powered superbike around country lanes and hurtle through villages at hair-raising speeds as one or two riders push their nerves to the absolute limit on the circuit where heroes are made!

Screenshots (Anzahl: 17) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Mega Fun 5/97
by Goemon

Video Games 5/97
by Goemon

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 813 29.01.2011 um 16:37:15 Uhr
Ich finde die Saturnkonvertierung misslungen. Technisch ist das genauso daneben gegangen wie Daytona mit dem Bildaufbau und der verpixelten Grafik, die Steuerung ist auch nicht perfekt (aber auch nicht so katastrophal wie bei Hang On '95) und insgesamt hat mir das nicht Spaß gemacht.
Lag vielleicht daran, das es in den 90ern bei einer Go-Kart Bahn in München den Manx TT Automat gab, der eben mit Hydraulik-Motorrad ein ganz anderes Feeling verbreitet hat.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.3212 Sek.