[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Virtua Cop (Saturn)
«« Victory Boxing ««  »» Virtua Cop 2 »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
79% (1 Mag)
84% (2 User)
Infos
Genre: Rail Shooter
Entwickler: Sega AM2
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SOJ
Sega
Sega
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. November 1995
1995
8. Dezember 1995
   
Sprache (dt. Release):
Englisch
Sonstiges:
"Virtua Cop" erschien in Japan und den USA auch als Bundle, zusammen mit der "Stunner Arcade Gun".
 

Spiele die ebenfalls dem "Virtua Cop"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
YOU'RE A COP. PUTTING YOUR LIFE ON THE LINE IS YOUR JOB. STAYING ALIVE IS YOUR CHALLENGE.

Split second decision making, timing and lightning fast reflexes are what it takes in this adrenaline pumping game of cat and mouse. Dirt bags pop out of virtually every hiding place with their guns aimed, cocked and ready to shoot - you!

Screenshots (Anzahl: 4) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 11.02.2013 um 20:12:18 Uhr
Habe mir das Spiel zusammen mit meinem Saturn geholt. Damals hat man das mit Alter noch nicht sooo ernst genommen und ich bekam das Spiel ohne Probleme.
Am Ende kannte ich das Spiel auswendig.
Hat immer großen Spaß gemacht. Vor allem nachdem mit Virtua Copa 2 auch eine 2 Knarre den Weg zu mir nach hause fand. Dem Spiel lag noch ein Gutschein für 3 Sega Magazin Ausgaben bei.
Zitieren

Name: Kettenhund    Beiträge: 191 23.04.2010 um 00:01:42 Uhr
kann mich noch erinnern, bei uns in der videothek stand nen virtua cop automat. hat mich immer total geflasht und begeistert.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0395 Sek.