[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Rayman (Saturn)
«« Rampage World Tour ««  »» Real Bout Fatal Fury »»
Boxarts
GER-PAL (Front)
Ø Wertungen
83% (4 Mags)
84% (3 User)
Infos
Genre: Jump 'n' Run
Entwickler: Ubisoft
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Rayman: Yo! Electoon o Sukue!
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Ubisoft
Ubisoft
Ubisoft
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
17. November 1995
1995
30. Oktober 1995
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
Im Verpackungstext wird fälschlicherweise die Playstation Version angesprochen!

Dass Rayman keine Arme und Beine hat liegt schlicht und einfach daran, dass es zu komplex war diese Animationen zu Programmieren.
 

Spiele die ebenfalls dem "Rayman"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Machen Sie eine Forschungsreise in die Welt von Rayman, ein Stück Paradies in der Welt der Playstation. Detaillierte Graphiken mit 65000 Farben und phantastischen Animationen.


Englisch:
Discover the world of Rayman, where action, challenge and technology await you... 60 different levels in six amazing worlds! Eye-popping animations using 65000 colors!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 11/95
by Goemon

Gamers 12/95
by jafa

Mega Fun 12/95
by Goemon

Fun Generation 6/95
by Goemon
Printwerbung

Kommentare (Anzahl: 5)
Gastkommentar schreiben
Name: Segagaga00087    Beiträge: 214 15.01.2016 um 20:53:40 Uhr
Ich frage mich, wie zu Hölle kann man das übersehen! Mir fehlt einfach die Worte..
http://www.mobygames.com/images/covers/l/40459-rayman-sega-saturn-back-cover.jpg
1x editiert. Zuletzt am 15.01.2016 um 20:54:20 Uhr Zitieren

Name: Joe (Gast) 15.01.2016 um 13:48:15 Uhr
Oh, f..k...  

Da hat der Layouter wohl was übersehen...
Das hat bestimmt Ärger gegeben...!

Aber witzig ists ohne Ende!!!    
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 14.01.2016 um 16:37:37 Uhr
        ZUUUUUUUUUUU GUTTTTTTTTTTTTT
Zitieren

Name: Destruktiv    Beiträge: 295 14.01.2016 um 16:34:31 Uhr
Lest mal den deutschen Text auf der Rückseite der Saturn Version  
Zitieren

Name: AufZumAtem    Beiträge: 145 14.06.2012 um 22:35:01 Uhr
Ich liebe Rayman!
Die Grafik hat mich damals umgehauen und die ganzen Fähigkeiten die Rayman im Laufe des Spieles erlernte waren auch großartig.
Inzwischen habe ich mir das Spiel noch 2 mal geholt... GBA und PS3...
Die anderen Konsolenteile konnten mich dann nicht mehr überzeugen.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0249 Sek.