[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
The Horde (Saturn)
«« Tetris Plus ««  »» The House of the Dead »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
74% (4 Mags)
0% (0 User)
Infos
Genre: Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Datenträger: 1 (CD)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
BMG Interactive Entertainment
Crystal Dynamics
Crystal Dynamics
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
8. März 1996
1. Juni 1997
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "The Horde"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
35 Minuten Digitalsequenzen mit Live-Action. Lustiges Chaos mit Action-Strategie!


Englisch:
35 minutes of live-action digitized video sequences. Hilarious action-strategy mayhem!

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: ShadowAngel    Beiträge: 814 02.12.2010 um 01:54:19 Uhr
Für die Playstation wurde das Spiel nie veröffentlicht. The Horde gab es nur für PC, Saturn und 3DO
Ich kenne nur die PC Version aber das Spiel ist recht unterhaltsam, die Steuerung ist nicht die beste, aber der Humor ist grandios. Die gefilmten Zwischensequanzen sind klasse und auch das plattmachen der Hordlinge ist sehr schön animiert, aber auch der Aufbau der jeweiligen Siedlung ist eine gute Herausforderung, gerade die im Sumpf (4. Level glaub ich) ist recht schwer.
Kein genialer Titel aber aufj eden Fall gut und unterhaltsam.
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.223 25.11.2010 um 14:57:44 Uhr
Beim Review aus der neXt Level steht zwar am Seitenrand, dass es ein PlayStation-Test wäre, aber im Infokasten auf der selben Seite ist "Saturn-Speicher" zu lesen und auch im Inhaltsverzeichnis der betreffenden Ausgabe, ist das Review beim Saturn aufgelistet. Das nur so zur Info, falls sich jemand wundern sollte.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0265 Sek.