[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Blast Corps (Nintendo 64)
«« Bio FREAKS ««  »» Blues Brothers 2000 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
88% (2 Mags)
85% (6 User)
Infos
Genre: Action
Entwickler: Rare Ltd.
Datenträger: 64 MBit (Modul)
Alternative Titel:  
Japan:
Blast Dozer
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Nintendo
Nintendo
Nintendo
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
21. März 1997
28. Februar 1997
1. September 1997
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Auf dem Weg zu einem gesicherten Sprenggebiet schlagen zwei defekte Nuklearraketen leck. Schwer beschädigt setzt der Transporter automatisch Kurs, um auf direktem Weg sein Ziel zu erreichen. Dabei ist es Deine Aufgabe, dem Fahrzeug den Weg freizuräumen. Bei dieser Mission stehen Dir zahlreiche abrißerprobte Gefährte zur Verfügung. Mache ganze Großstädte dem Erdboden gleich und befreie die entführten Wissenschaftle. Andernfalls wird eine markerschütternde Explosion Dein Abenteuer vorzeitig beenden!

Schnall Dich an, denn jetzt bebt die Erde!

  • Unterschiedliche Fahrzeuge mit zerstörerischen Eigenschaften!
  • Verwüste ganze Städte in diesem atemberaubenden Action-Thriller!
  • Bestimme beliebige Perspektiven für die totale Übersicht.
  • Perfekte Kontrolle mit dem 360° Analog 3D-Stick des Nintendo 64 Controllers.
  • Der batteriegestützte Speicher sichert Spielstand, Bestzeiten und Knopfbelegung.
  • Mit dem N64 Controller Pak (seperat erhältlich) kannst Du Deine gespeicherten Spielstände bei einem Freund laden und dort weiterspielen.


Englisch:
A pair of defective nuclear missiles, en route to a safe detonation site, has begun to leak. Badly damaged, the carrier automatically locks onto the most direct route. Clear a path to help the carrier arrive safely. Tons of vehicles are at your disposal. Leave nothing standing or the adventure will end in an earth-shattering explosion! Find the hidden technicians to ensure a safe detonation. Strap on your seat belt, it's going to be a bumpy ride.

  • Different vehicles deliver destructive powers!
  • Lay waste to the cities in this fast-paced smash-action adventure!
  • Smooth scrolling, multiple-angle views!
  • Game Pack memory will store your progress best times and custom settings!
  • Store your progress, best times and custom settings on a N64 Controller Pak to play at a friend's house!

Screenshots (Anzahl: 1) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: Retrostage    Beiträge: 594 19.03.2014 um 23:45:48 Uhr
Sehe ich anders. Spiele es heut noch gern, technisch finde ich es klassse, war halt eines der ersten Spiele. Toll die Musik!
Zitieren

Name: NJW    Beiträge: 836 19.03.2014 um 15:47:07 Uhr
Nun das Kaputt machen macht schon spaß. Aber spielerisch finde ich es als Zeitverschwendung. Wobei viele sagen würden es is aber ein geiles Puzzle Game. Ich sag eher nja und grafisch siehts echt mies aus da sah ein Banjo-Kazooie oder sogar Donkey Kong 64 besser aus sogar heute noch
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 25.07.2012 um 16:11:01 Uhr
Nä! Ich finde das Spiel solala. Lassen wir mal das Spielprinzip beiseite (ist schließlich Geschmackssache). Die Klötzchenhäuser, besonders wenn man schon was davon zerstört hat, sehen total schwach modelliert aus. Das hätte man auch schöner machen können. Gerade weil das ja das Ziel ist.
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 594 25.07.2012 um 09:43:22 Uhr
Sinn? Das Spiel macht unglaublich viel Spaß und ist motivierend! Es ist ein Geschickslichkeitsspiel, die Explosionen finde ich grandios, die Musik trashig 90er, das Spielprinzip motivierend!
Zitieren

Name: TAPETRVE    Beiträge: 331 25.07.2012 um 03:45:11 Uhr
So fucking what? Was ist dann der Sinn hinter einem Shmup? Oder Tetris - Klötzchen stapeln - Was für eine hirnverbrannte Zeitverschwendung! Meine Fresse, manche Leute haben echt Sorgen ...
Zitieren

Name: Black Diamond    Beiträge: 646 24.07.2012 um 14:03:38 Uhr
Dieses Spielprinzip ist...wie formuliert man es nur...zum kaputt machen! Welchen tieferen Sinn gibt es hier? In einem meistens vorgegebenen Zeitfenster zerstört man schlecht aussehende Häuser. Ah ja. Zum kaputt machen bekommt man allerlei Fahrzeuge und Maschinen. Hhmm...der tiefere Sinn kommt mir immernoch nicht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0276 Sek.